Kostenloser Versand in Deutschland

FAQ

Produkte

All unsere Silber-Schmuckstücke sind handgefertigt aus echtem 925 Sterling Silber – selbstverständlich ohne Hohlräume. Darauf legen wir einen besonders hohen Wert, da es die Wertigkeit der Schmuckstücke enorm steigert.

Nein! Wir verwenden ausschließlich echtes 925 Sterling Silber, welches unter keinen Umständen seine Farbe verliert, wie man es von Billigmetallen kennt. Sollte das Silber etwas dunkler werden, ist dies im Handumdrehen wieder korrigiert – mehr zum Thema Silberpflege findest du hier.

Nutze hierzu ganz einfach unseren Video-Guide: Ringgröße messen

Ja, alle Cuffs haben eine Größe und können vorsichtig durch gleichmäßiges Biegen auf jedes Handgelenk angepasst werden. Bitte beachte hierzu unseren Video Guide: Cuffs biegen.

Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich sein kann, wenn das gewünschte Produkt ausverkauft ist. Leider ist es nicht möglich, dass wir dauerhaft alle Produkte auf Lager behalten und einige Artikel werden nur in einer limitierten Stückzahl produziert.

Sollte es einen Restock geben, ist es uns leider nicht immer möglich ein genaues Datum anzugeben, da viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen.

Allerdings halten wir dich immer über unsere Social Media Plattformen und unseren Newsletter auf dem Laufenden, wenn es um Neuheiten und Bestandsauffüllungen geht.

Wir empfehlen dir deshalb, dich für unseren Newsletter zu registrieren, um immer Up-To-Date zu sein. Auf der Seite des jeweiligen Artikels kannst du dich aber auch mit deiner E-Mail-Adresse registrieren und wirst direkt benachrichtigt, sobald dieser wieder verfügbar ist.

Leider ist es uns aktuell nicht möglich Einzelanfertigungen und Gravuren anzubieten. Viele Juweliere bieten jedoch für 8-15€ individuelle Schmuckgravuren an, erkundige dich hierzu bitte bei einem Juwelier in deiner Stadt.

Versand & Rücksendung

Alle Infos zur Retoure findest du hier.

Wir bitten um Verständnis, dass die Erstattung der Rücksendungen bis zu 10 Tage dauern kann, da jede Rücksendung manuell geprüft werden muss. Solltest du bereits länger warten, kontaktiere uns bitte unter info@danielmason.de mit deiner Sendungsnummer, so dass wir sofort prüfen können, wo sich deine Rücksendung befindet.

Im seltenen Falle einer Falschlieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung!

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit Fotos von dem falsch erhaltenen Artikel (Artikel und Rückseite der Schmuckverpackung mit der Artikelnummer).

Unser Kundenservice wird dir dann das weitere Vorgehen erklären, so dass du schnellstmöglich an den richtigen Artikel kommst.

Kundenservice kontaktieren

Alle Lieferungen werden aus Deutschland verschickt, daher fallen innerhalb der EU keine Zollkosten an. Außerhalb der EU fallen Zollkosten und Importsteuer an, da diese jedoch von Land zu Land abweichen, bitten wir dich, die Zollbehörden vor Ort zu kontaktieren.

Hier findest du eine Übersicht aller Versandzonen- und zeiten.

Reklamation & Lebenslange Garantie

Keine Panik, wir lassen dich nicht im Stich! Sende uns hierzu einfach eine kurze Nachricht mit einem Foto vom Defekt und das Schmuckstuck wird kostenfrei ausgetauscht – alle weiteren Infos erhältst du hierzu per E-Mail.
Support kontaktieren.

Kundenservice kontaktieren

Die dunklen Verfärbungen auf unserem Schmuck – welche unseren „Used-Look“ erzeugen – entstehen durch die Oxidation des Silbers. Diese Oxidation kann in seltenen Fällen auch nach dem Kauf weiter stattfinden, wenn Silber mit schwefelhaltigen Alltagsgegenständen wie Leder, Gummi, Chlor, Salzwasser und sogar Luftverschmutzung in Berührung kommt.

Wir sind der Meinung, dass unsere Designs mit einem gewissen Charakter durch diese natürliche Oxidation am besten aussehen. Wenn du aber möchtest, dass deine DANIEL MASON Teile wieder glänzend und neu aussehen, kannst du diese dunklen Stellen im Handumdrehen selbst beseitigen. Du möchtest wissen, wie? In diesem Video erfährst du alle Details.

Benötigst du Hilfe?

Falls du noch Fragen oder Probleme hast, bei denen wir dir helfen können, melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Support kontaktieren