Retouren

Bitte beachte, dass wir die Ware nur zurücknehmen können, wenn keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen sind.

Bitte fülle den Retourenschein aus, diesen findest du hier hier zum Ausdrucken.

Bitte sende deine Rücksendung ausschließlich an unsere Retouren-Adresse:

easyfulfillment
c/o Daniel Mason GmbH
Vitalisstr. 180
50827 Köln

Solltest du Fragen haben, erreichst du unseren Support unter info@danielmason.de

Rückgabe

Wenn du mit einem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden bist oder dir ein Artikel nicht passt, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen an o. g. Lieferadresse für Retouren zurückschicken. Die Frist beginnt mit Zustellung der Ware.

Fristgemäß retournierte Ware erstatten wir grundsätzlich zurück, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes mit dir vereinbart wurde und sofern sie den folgenden Bedingungen entspricht.

Beachte bitte, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen können. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Bitte sende das Produkt nicht unfrei an uns zurück! Die Versandkosten der Retoure trägt der Kunde. Bitte lass dir einen Rücksendebeleg ausstellen und bewahre diesen gut auf, um im Falle eines Verlustes deine Retoure nachweisen zu können. Nach Ankunft deiner Rücksendung in unserem Logistikcenter wird diese in der Regel innerhalb 1-2 Werktagen bearbeitet. Solltest du bereits seit mehr als 4 Tagen auf deine Retoure warten, kontaktiere uns gerne unter info@danielmason.de. Bei Bestellungen mit den Zahlungsweisen PayPal und Kreditkarte weisen wir die Zahlung durch den jeweiligen Anbieter an das von dir genutzte Konto an.